Medienwerkstatt Bonn Rotating Header Image

Das Programm am Sonntag, 26. Juni 2016

Wir freuen uns, dass es “Die Mannschaft” bis ins Achtelfinale der Fußball-EM geschafft hat. Leider werden deshalb unsere Sendungen am kommenden Sonntag NICHT laufen, weil auf Radio Bonn/Rhein-Sieg von der möglichen Verlängerung bzw. dem Elfmeterschießen berichtet wird.

Dafür freuen wir uns dann aber in der Woche drauf auf gleich zwei Stunden Non-Stop aus der Medienwerkstatt Bonn. Und dann werden wir in unserer Sendung “Nachgefragt” u.a. die Frage aufwerfen, wann ein Kind eigentlich reif für die Schule ist, und ob es ihm wirklich hilft, wenn man im Kindergarten schon mal mit dem Chinesisch-Unterricht anfängt.

—————————

Die Chance, das eigene Radioprogramm zu machen

Jede und jeder kann hier mitmachen: In der Medienwerkstatt Bonn gestalten engagierte Leute ihr eigenes Radioprogramm. Das Ergebnis: ein hörenswertes Magazin mit Themen aus Bonn und der Region, jeden Sonntagabend auf Radio Bonn/Rhein-Sieg. In der Spalte rechts sind aktuelle Beiträge zu hören, unser Newsletter hält Sie über unser Programm auf dem Laufenden.